Emotion

Reklamation

Achtung! Bei Rücksendung bitte beachten:

 

Richtig bestellt und die falsche Ware erhalten?

Wurde die Ware irrtümlich falsch geliefert, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, wir werden die Ware abholen lassen.

Falsche Größe/Farbe bestellt?

Bei Größen- oder Farbenumtausch legen Sie bitte dieses ausgefüllte Formular bei. Wird ein Artikel direkt an uns geschickt, so ist er „frei“ zu senden, da wir dem zentralen Postverteilernetz angeschlossen sind und uns „unfreie“ Sendungen nicht erreichen. Wichtig: Das Paket ist zu frankieren, spätere Reklamationen werden von uns NICHT anerkannt.

Reklamationen/Reparaturen

Auch hier muss das Paket „frei“ aufgegeben werden. Sollten wir einen Fehler unsererseits feststellen, werden Ihnen die Versandkosten gutgeschrieben. Bitte Bekleidung mit Foto dokumentieren. Geben Sie Ihre Telefonnummer und Kontaktmöglichkeit an. Bitte nur gewaschene Ware senden – Ungewaschene Ware wird gereinigt und mit einem Pauschalbetrag von 25 Euro verrechnet.

Frachtkosten?

Die Pakete für die Rücksendung müssen frankiert werden, das heißt die Frachtkosten sind selber zu tragen. Es können keine Frachtkosten gutgeschrieben werden. Rücksendung muss im Originalkarton erfolgen.

Rücksendeadresse für Deutschland:

Max Müller Spedition GmbH, c/o Pfanner Schutzbekleidung, Gewerbestraße 2, D-88145 Opfenbach (Lindau/B)